Möchtest du deinem Liebesleben neuen Schwung und mehr Pepp verleihen, kannst du dies mit einer Liebesschaukel. Es gibt sie in verschiedenen Varianten, beispielsweise fest installiert für die Decke oder als freistehendes Modell. Lies nachfolgend alles rund um die unterschiedlichen Arten der Liebesschaukeln, wo ihre Vorteile liegen und welche Stellungen darauf möglich sind und was auf der Liebesschaukel für den extra Kick sorgt.
Zur gut funktionierenden Beziehung gehört ebenso ein befriedigendes Liebesleben. Sexspielzeuge wie Vibratoren sind in aller Munde, doch sie haben meist den Nachteil, dass sie lediglich für eine Person gedacht sind. Liebesschaukeln werden immer gefragter, wie der Trend zeigt. Das gilt für Paare, die Lust darauf haben, etwas Neues auszuprobieren, das Liebesleben zu verbessern und für einen extra Kick zu sorgen.
Damit lässt sich eine völlig neue Dimension an Höhepunkt erlangen. Sie eignet sich aber auch für Paare, deren Liebesleben etwas eingeschlafen ist. Auch hier bietet die Liebesschaukel die Möglichkeit, Feuer und Pepp hineinzubringen. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Spielzeugen kann die Schaukel auf vielfältige Weise genutzt werden. Sie lässt sich sowohl in das Vorspiel als auch den eigentlichen Akt einbinden. Liebesschaukeln gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Prüfe daher im Vorfeld genau, welche Variante du bzw. ihr bevorzugt.
Wenn dir und deiner Partnerin Vibratoren, Dessous und Strapse nicht genug sind, könnt ihr eurem Liebesleben mit einer Liebesschaukel frischen Kick geben. Damit bekommt es besonders viel Schwung. Sie bringt eine ungewohnte Erfahrung, ermöglicht neue Stellungen und prickelnde Spiele. Anders, als du es von der Schaukel für Kinder kennst, hat sie meistens kein Brett zum Sitzen, sondern eine Matte zum gemütlichen Liegen und häufig auch Schlaufen, die sicheren Halt geben.
So können die Beine und zum Teil ebenso die Arme hineingesteckt werden. Viele Positionen fallen leichter, zum Beispiel solche, bei welchen die Beine weiter gespreizt werden. Auch der Nutzung anderer Toys steht nichts im Wege, um das Liebesspiel noch zu erweitern.
Eine ganz besondere Art von Liebesschaukeln haben wir bei der kleinen Schweizer Liebesschaukelschmiede LONESOME DRAGON gefunden.
Deren Modell «Private Euphoria» besticht nicht nur durch ihre aussergewöhnliche Bequemlichkeit, sondern sie bietet mit verschiedenen frischen Farben und einem sehr ansprechenden Design einen völlig neuen Zugang zum Thema «Liebesschaukeln», womit sie auch für Menschen geeignet ist, welche sich noch gar nie mit solchen Dingen befasst haben.
Aber auch weil beispielsweise die «verräterischen» Fussschlaufen mit einem Handgriff entfernt werden können, geht sie jederzeit auch als unschuldige Hängeliege durch – und ist tatsächlich auch extrem bequem zum Relaxen.
Mit dieser tollen Liege kann sich dank ihrer Bequemlichkeit der darin befindliche Partner völlig entspannen, was nicht nur ein völliges «sich gehen lassen» ermöglicht, sondern damit auch lange und ausgedehnte knisternde Stunden ein neues und rituelles Zelebrieren der Lust bescheren können.
LONESOME DRAGON bietet auch weiteres Zubehör dazu an, siehe auf www.liebesschaukel.ch
In der Regel nimmt nur einer, der passive Partner, bei dem es sich meist um die Frau handelt, auf der Liebesschaukel Platz und wird vom anderen, der das Liebesspiel steuert, verwöhnt. Der aktive Partner hat freien Zugang zu den Körperöffnungen, kann sich aber vom passiven Partner auch manuell oder oral stimulieren lassen. Natürlich kann ebenso der Mann auf der Schaukel Platz nehmen. Es gibt für die Benutzung unzählige Möglichkeiten. Beliebte Stellungen in der Liebesschaukel:
- Aufeinander sitzend mit zugewendetem Gesicht
- Missionarsstellung
- Reiterstellung in sitzender Position
- Schmetterling-Stellung
Eurer Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was gefällt. Ihr könnt experimentieren und selber herausfinden, wie ihr das Beste aus eurer Liebesschaukel macht. Es gibt auch Modelle, in denen zwei Personen Platz nehmen können. Beachte beim Kauf stets die angegebene Tragkraft.
Es sind verschiedene Positionen möglich, zum Beispiel:
- normale Sitzhaltung
- liegend auf dem Rücken oder Bauch
- auf der Seite liegend
Durch die Schwerelosigkeit wird das Liebesleben außergewöhnlicher und intensiver. Der größte Vorteil ist das nahezu anstrengungslose Schwingen. Das leichte Schaukeln unterstützt seine Stöße. Die Schaukel regt dazu an, verschiedene Stellungen auszuprobieren. Sie macht, im Gegensatz zum Bett, bestimmte Positionen überhaupt erst möglich oder erleichtert sie.
So könnt ihr euch in sexueller Hinsicht gemeinsam neu kennenlernen. Je mehr man sich bewegt, umso mehr verteilt sich das Spüren im Körper und so wird auch das Liebesleben intensiver und genau das bietet die Liebesschaukel. Es kann durch die Bewegungsmöglichkeiten viel dynamischer sein, als es beispielsweise auf einem Bett möglich ist.
Mit einer Kette fest an der Zimmerdecke montiert, bietet die Liebesschaukel selbst bei starker Beanspruchung und erheblichen Schwingungen maximale Sicherheit. Die Vorteile einer Deckenschaukel sind die große Bewegungsfreiheit beim Liebesspiel und die Möglichkeit von neuen und besonderen Stellungen. Bei einer Befestigung an der Decke, die ausreichend tragfähig sein muss, benötigst du relativ wenig Platz, denn du kannst sie einfach abnehmen.
Andere Schaukeln werden am Türrahmen oder an einem eigenen Gestell aufgehängt. Durch das punktuelle Aufhängen ist das Schaukeln in alle Richtungen möglich. Achte immer auf eine sichere Befestigung. Allein stehende, hochwertige Modelle stellen ebenso kein Risiko dar. Die Gurte sollten individuell entsprechend der Körpergröße höhenverstellbar sein, um die ideale Position einnehmen zu können.
Wenn euer Liebesleben etwas mehr Leichtigkeit und Schwung, im wahrsten Sinne des Wortes vertragen könnte, ist eine Liebesschaukel vielleicht das richtige für euch. Damit könnt ihr euer Liebesleben anregend und vielfältig erweitern. Sie eröffnet euch völlig neue Stellungsmöglichkeiten und bringt ungewohnte Erfahrungen beim Liebesspiel für euch mit.
Sie bereichert es auf ganz besondere Weise und bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Manche Stellungen wären anderweitig nicht oder schwer umsetzbar. Es gibt verschiedene Modelle. Welche Schaukel die beste ist, müsst ihr für euch selber entscheiden, denn Geschmäcker und Bedürfnisse sind verschieden. Komfort und Sicherheit sollten natürlich immer an erster Stelle stehen.
Seien Sie der erste, der einen Kommentar abgibt