Dünner werdendes Haar oder sichtbare Geheimratsecken, eine Tonsur oder ein fliehender Stirnhaaransatz wirken sich meist nachteilig auf Ihr Selbstbewusstsein aus. Eine Haartransplantation haben Sie bisher nicht in Erwägung gezogen, da Sie auf viele Metalle allergisch sind.
Die FUE Gold Haartransplantation ist eine Methode, die optimal für Allergiker geeignet ist und obendrein durch ein präzises Ergebnis und eine schnelle Heilung überzeugt. Hier erfahren Sie, was die Besonderheiten dieser Technik ausmacht und warum die Gold Haarverpflanzung als Weiterentwicklung der FUE Methode optimal ist.
Wer unter Haarausfall und Allergien leidet, wird in puncto Haartransplantation vor eine Herausforderung gestellt. Das ist vermeidbar, wenn Sie die FUE Gold Haarverpflanzung wählen. Gold spielt seit jeher nicht nur in der Herstellung edler Schmuckstücke, sondern auch in der Medizin eine wichtige Rolle.
Die Begründung ist einfach. Gegen Gold können Sie keine Allergie entwickeln und obendrein ist das Edelmetall optimal für eine Behandlung, die ein präzises Ergebnis erfordert. Ein erfahrenes Behandlungsteam wird di FUE Gold Haartransplantation bei Ihnen vornehmen und Sie im Vorfeld ausführlich zu den Vorteilen beraten.
Die Klinge aus purem Gold verschafft Ihnen gleichzeitig einen Hauch von Luxus, den Sie sich im Rahmen der schmerzfreien Implantation von Eigenhaar durchaus gönnen dürfen. Das Edelmetall bringt einige Vorzüge bei ästhetischen Behandlungen mit, wodurch es sich sehr gut für die Haartransplantation in der FUE Technik eignet.
Was die FUE Gold Haartransplantation besonders macht
Bei Gold denken Sie in erster Linie an Luxus und an ein wertvolles Metall. Damit liegen Sie richtig, doch geht es bei der FUE Gold Haartransplantation um eine Methode, die Ihnen auch bei bekannten Allergien eine Verpflanzung von Eigenhaar ermöglicht. Die Klingen aus Gold sind absolut rein und schließen jegliche Risiken in Form von allergischen Reaktionen oder postoperativen Infektionen aus.
Wenn Sie von Gold im Zusammenhang mit der Haartransplantation hören, geht es nicht um den Luxus, sondern um die Materialvorteile von Gold im Bezug auf ästhetische Behandlungen. Die goldene Hohlnadel präzisiert die Arbeit des Behandlungsteams und begünstigt deutlich kleinere Einstichstellen als Klingen aus Titan.
Eine höhere Haardichte, sowie die explizite Verpflanzung mit der natürlichen Wuchsrichtung der Naturhaare sind bei der Transplantation mit Goldklingen garantiert. In renommierten türkischen Haarkliniken wird dieses Verfahren bereits mit großem Erfolg und maximaler Ergebnissicherheit verwendet.
Wie erfolgt die Haartransplantation mit der FUE Gold Methode?
Grundsätzlich erfolgt die Haarverpflanzung mit der FUE Gold Methode nicht anders als die klassische FUE-Methode. Der Spender- und der Empfängerbereich der Haare werden örtlich betäubt. Mit Hohlnadeln aus Gold, an denen sich ein Mikromotor befinden kann, löst der Arzt die Haarfollikel aus dem Spenderbereich.
Diese Haarfollikel kommen in eine Nährlösung, damit sie nicht absterben. Im Empfängerbereich werden mit Klingen aus Gold Kanäle geschnitten. Die entnommenen Haarfollikel werden in Wuchsrichtung in die Kanäle eingepflanzt. Da mit Goldklingen gearbeitet wird, ist eine größere Präzision gewährleistet. Das führt zu einer höheren Haardichte im Empfängerbereich.
Für wen sich die FUE Gold Haarverpflanzung eignet
Prinzipiell können Sie die FUE Gold Haartransplantation Methode bei allen Verpflanzungen von Eigenhaar bevorzugen. Ob Sie unter genetische oder auf Mangelerscheinungen basierendem Haarschwund leiden spielt hierbei keine Rolle. Durch die erhöhte Präzision wird die Methode auch im Bereich der Barthaar- und Augenbrauentransplantation genutzt.
Wenn Sie allergisch auf bestimmte Metalle und Legierungen reagieren, war dieser Umstand bisher eine Kontraindikation für Haarverpflanzungen. Das hat ein Ende, denn Gold löst keinerlei Allergien aus und ist daher das beste Material für Instrumente, die das Behandlungsteam in der Implantation von Haaren verwendet.
Auch bei Wundheilungsschwierigkeiten, die häufig auf einem geschwächten Immunsystem und mangelnden Selbstheilungskräften basieren, bringt die FUE Gold Haarverpflanzung spürbare Vorteile. Die kleineren Wunden und die antibakterielle Wirkung des Materials begünstigen die Heilung und sorgen für einen schnelleren Verschluss der Implantationskanäle.
Lediglich bei vernarbtem Haarschwund kann auch die Gold FUE Technik nicht helfen. Ebenso bringt eine Haartransplantation bei hormonellen Störungen und Autoimmunerkrankungen keinen Erfolg. Das implantierte Haar würde wieder ausfallen, egal aus welchem Material die Klingen für die Behandlung gefertigt sind. Am besten lassen Sie die Haarschwundursache beim Dermatologen diagnostizieren und erfahren, warum sich die Wachstumsphasen der Haarwurzeln verschoben haben.
Die Vorteile der GOLD Haartransplantation
Gegenüber der klassischen FUE Haarverpflanzung hat die FUE Gold Haartransplantation einige Vorteile aufzuweisen. Der hauptsächliche Punkt ist die uneingeschränkte Verträglichkeit des reinen Materials. Allergiker mussten bisher auf ein Eigenhaarimplantat verzichten, da der Einsatz der Behandlungsinstrumente Reaktionen hervorgerufen und die Gesundheit geschädigt hätte.
Durch die Entscheidung für die FUE Gold Haartransplantation, eine Methode mit Werkzeugen aus reinem Gold, können Sie sich bedenkenlos behandeln und die kahlen Stellen auf Ihrem Kopf mit Haarfollikeln füllen lassen. Die Infektionsgefahr ist gering, was ebenfalls auf der Reinheit des Goldes beruht. Die Einstiche im Spender- und Empfängerbereich der Grafts sind kleiner, was die Heilung positiv beeinflusst und sie beschleunigt.
Sie sind deutlich schneller gesellschaftsfähig, da die kleineren Einstiche automatisch für kleinere Krusten sorgen. Die Haardichte ist höher und die Natürlichkeit der Haarwuchsrichtung und Haaransatzlinien kann mit dieser Methode ganz einfach erzeugt werden. Die Anwachsrate der Follikel liegt bei bis zu 95 Prozent und es kommt nicht zur postoperativen Narbenbildung.
- sehr gute Verträglichkeit bei Allergikern
- geringes Infektionsrisiko
- schnellere Heilung durch kleinere Implantationskanäle
- höhere Haardichte und Anwuchsrate
- geringe Krustenbildung durch marginale Blutung während dem Eingriff
- keine Narbenbildung im Spender- und Empfängerbereich
- sehr hohe Anwuchsrate von über 90 Prozent
- natürliches und sehr präzises Ergebnis
- für größere und kleinere Implantationsstellen geeignet
- auch bei Gesichtshaartransplantation anwendbar
Bei der FUE Gold Haartransplantation handelt es sich um eine Methode, die auf dem Einsatz von Instrumenten aus dem wertvollen Edelmetall beruht. Gold ist bekannt für seine Vorteile in der medizinischen Anwendung, da es selbst von Allergikern gut vertragen wird. Die Haartransplantation ist ein minimalinvasiver und schmerzfreier Eingriff, der mit Instrumenten aus Gold noch kleinere Wunden möglich macht.
Sie profitieren von einer höheren Haardichte und einer schnelleren Heilung sowie einem verschwindend geringen Infektionsrisiko. Die positiven Eigenschaften des Edelmetalls wirken sich daher nicht nur psychisch, sondern auch praktisch vorteilhaft auf das Ergebnis der FUE Haarverpflanzung aus. Freuen Sie sich auf Ihren natürlichen Haarwuchs an der Haarlinie und bei Flächenimplantationen.
Bei welchen Formen von Haarverlust eignet sich die FUE Gold Methode?
Die Haarverpflanzung mit der Gold-Methode eignet sich aufgrund der großen Reinheit und der präzisen Schnitte für alle Formen von Haarausfall. Bei einem diffusen Haarausfall ist sie zumeist nicht geeignet, denn die Haare wachsen in den meisten Fällen wieder nach, wenn keine schädigende Ursache mehr vorhanden ist.
Ein klassisches Anwendungsgebiet ist der erblich bedingte Harausfall bei Männern. Da die Goldklingen eine hohe Haardichte und ein natürliches Ergebnis ermöglichen, können Geheimratsecken oder eine Stirnglatze aufgefüllt werden.
Auch bei einem kreisrunden Haarausfall kann die FUE Gold Methode angewendet werden. Allerdings muss zuerst geklärt werden, ob die Ursache wie eine Infektion oder eine Autoimmunerkrankung nicht mehr vorliegt.
Auch bei einem venarbenden Haarausfall eignet sich die FUE Gold Methode, wenn keine Autoimmunerkrankung oder Entzündung mehr vorliegt. In diesen Fällen eignet sich die FUE Gold Methode besser als die klassische FUE Methode da das Infektionsrisiko geringer ist.
In der Haarimplantation steht Gold nicht für Luxus, aber für …
eine der aktuell innovativsten Verfahren in der Verpflanzung von Eigenhaar. Sie können die FUE Gold Methode bei Implantationen von Kopfhaar, aber auch für Augenbrauen- und Bartimplantate wählen. Die positiven Eigenschaften dieses reinen Materials machen den Unterschied und wirken sich in der Gesamtheit der Performance positiv auf die Haarverpflanzung aus. Das Ergebnis tritt schneller und sicherer als bei klassischen Behandlungsmethoden ein.
Der minimalinvasive Eingriff ist schmerzfrei und weist ein gemindertes Risiko für Infektionen auf. Wenn Sie bekannte Allergien haben oder sich vor einer allergischen Reaktion sorgen, sollten Sie das Haartransplantat am besten mit der FUE Gold Haartransplantation Methode vornehmen lassen. Aber auch für Nicht-Allergiker sind die Vorteile kaum von der Hand zu weisen.
Je schneller die Wunden abheilen, umso eher wächst neues Haar aus den implantierten Follikeln. Je kleiner die Behandlungswunden sind, umso eher heilen sie ab. Entzündungen und bakterielle Infektionen der Kopfhaut sind von Behandlungsseite her ausgeschlossen, so dass Sie sich lediglich postoperativ an die Anweisungen der Haarklinik halten und die hygienischen Bedingungen einhalten müssen.
Was ist bei der Wahl der Klinik zu beachten?
Die Haartransplantation mit der FUE Gold Methode wird zumeist in der Türkei angeboten. Es kommt für ein gutes Ergebnis auf die Wahl der richtigen Klinik an. Die Klinik sollte über ein Zertifikat von der JCI Kommission oder vom TÜV verfügen. Die türkischen Haarkliniken bieten den Eingriff deutlich günstiger an als in Deutschland.
Deshalb muss der Patient auf Qualität nicht verzichten. Die Ärzte haben neuartige Methoden entwickelt und nehmen eine Vorreiterrolle ein. Bewertungen von Patienten auf den Webseiten der Kliniken, aber auch Erfahrungsberichte in Foren zum Thema Haarverpflanzung helfen bei der Wahl der richtigen Klinik. Wer sich für die Haarverpflanzung mit der Gold Methode interessiert, kann in einem Forum auch selbst nach einer geeigneten Klinik fragen.
Fazit | Die FUE Gold Haartransplantation – Nicht nur bei bekannten Allergien interessant!
Die Haarverpflanzung mit Goldklingen nach dem Prinzip der FUE Methode ist eine Innovation mit zahlreichen Vorteilen. Für ein perfektes und absolut präzises Ergebnis sorgt das Behandlungsteam, das seit vielen Jahren Erfahrung in der Anwendung der FUE Haartransplantation aufweist. Wenn Sie unter Ihnen bekannten Allergien gegen Metalllegierungen leiden, kamen bisherige Methoden zur Haarverpflanzung nicht in Frage.
Dem gegenüber steht der Einsatz goldener Instrumente, die absolut verträglich und hautschonend sind. Gold ist eines der reinsten Materialien, die auch in der Chirurgie und in der Zahnmedizin eingesetzt werden. Für die Implantation von Eigenhaar weisen die goldbewährten Instrumente besondere Vorzüge auf. Sie dürfen sich auf ein präzises und deutlich schneller eintretendes Ergebnis freuen.
Die Heilungsphase verläuft ohne Infektionsrisiko und Begleiterscheinungen wie Juckreiz oder dicke Krustenbildung entfallen. Durch die sehr kleinen Einstichstellen sind die Wunden marginal und können keine sichtbaren Narben hinterlassen. Auf Ihrem Kopf, aber auch im Gesicht ist die FUE Gold Haartransplantation eine moderne und herausragende Methode zur Behandlung kahler Stellen oder diffuser Haarprobleme. In de Haarklinik werden Sie kompetent zu allen Vorteilen und Besonderheiten der Technik beraten.
Seien Sie der erste, der einen Kommentar abgibt