Für die meisten Paare ist ein erfülltes Liebesleben die absolute Basis für ein glückliches Miteinander. Viele Frauen hegen zudem den Wunsch, dass der Mann hin und wieder den Ton im heimischen Schlafzimmer angibt. Wir gehen in unserem heutigen Artikel auf die wichtigsten Aspekte männlicher Dominanz ein und verraten, worauf du in jedem Fall achten solltest.
Zunächst solltest du dir bewusst machen, dass Dominanz und Unterwerfung immer im Kopf beginnen. Demnach musst du in erster Linie das entsprechende Mindset mitbringen. Ergreife bewusst die Initiative und scheue dich nicht davor, im Bett die Führung zu übernehmen. Sei ruhig ein wenig forsch und lass deine Partnerin vollends die Kontrolle abgeben. Fokussiere dich dabei dennoch ganz auf die Wünsche deiner Freundin und achte genau auf ihre Körpersprache. Nur wenn du ihre Signale richtig deutest, findest du heraus, welche Berührungen sie wirklich um den Verstand bringen.
Unser Tipp: Damit die Dame deines Herzens deine Nähe auch vollends genießen kann, solltest du stets die richtige Balance aus Zärtlichkeit und Dominanz finden. Geh daher stets behutsam auf sie ein und teste spielerisch aus, was ihr gefällt.
Männer und Frauen genießen die Intimität mit allen Sinnen, sodass auch die verbale Dominanz eine wichtige Rolle spielt. Unterschätze daher auch im Schlafzimmer niemals die Macht des gesprochenen Wortes. Schließlich wollen auch Frauen immer wieder hören, wie sehr sie von ihrem Partner begehrt werden. Zudem kannst du deinem Gegenüber auch die Unsicherheit nehmen, indem du betonst, wie sehr dir die gegenseitige Nähe gefällt. Scheu dich nicht, deine Partnerin im Bett gezielt anzuleiten und gib ihr hin und wieder ein paar neckische Anweisungen. Viele Frauen schätzen es, wenn du das Ruder in die Hand nimmst und sie mit prickelndem Dirty Talk überraschst.
Generell ist es in einer Beziehung unverzichtbar, offen über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. Vermittle der Frau daher stets, dass auch sie sich dir mit all ihren Vorlieben anvertrauen kann. Wenn du dir an dieser Stelle ein wenig Anregung holen möchtest, findest du auf Erotikgeek eine umfassende Auswahl erotischer Filme. Hier kannst du nach verschiedenen Themen filtern und dir Filme zum Thema Dominanz und Unterwerfung anschauen. Natürlich kannst du diese auch gemeinsam mit deiner Partnerin genießen, sodass ihre eure Lust frühzeitig entfachen könnt.
Dominanz spiegelt sich natürlich vor allem auch auf körperlicher Ebene wider. Direkt an dieser Stelle möchten wir noch einmal betonen, dass stets das richtige Maß an Hingabe und Zärtlichkeit wichtig ist. Zudem sollte die Frau zuvor deutlich gemacht haben, dass auch sie körperliche Dominanz von deiner Seite wünscht. Taste dich vorsichtig heran und halte im Bett beispielsweise sanft ihre Hände fest. Alternativ kannst du auch ihre Hand führen oder ihr einen sanften Klaps auf den Hintern verpassen.
All diese kleinen Handlungen sollten jedoch ganz natürlich und in den passenden Momenten erfolgen. Sofern ihr einander vollends vertraut, dürft ihr auch kleine Fesselspiele ausprobieren. Hierbei unterwirft sich die Frau vollends, sodass eine Dominanz auf allen Ebenen stattfindet. Dennoch solltest du auch hier sehr behutsam vorgehen und die Fesseln sofort lösen, wenn sich deine Partnerin unwohl fühlt. Idealerweise nutzt ihr ein weiches Tuch, sodass sie sich bei Bedarf auch selbst wieder befreien kann. Somit kann deine Partnerin während des Liebesspiels auf ganzer Linie entspannen und sich dir vollends hingeben.
Männliche Dominanz wird von vielen Frauen als sehr attraktiv wahrgenommen. Demnach darfst du deine Partnerin gerne zu prickelnden Rollenspielen verleiten. Bleibt jedoch hierbei stets im Austausch, sodass ihr die gegenseitige Nähe mit allen Sinnen genießen könnt.
Seien Sie der erste, der einen Kommentar abgibt